Dienstag, 31. Dezember 2013

Kinder-Mal-Atelier

Ich bin ja Euch noch die Bilder schuldig, die meine Kinder mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt haben. Und hier sind nun die Meisterwerke.

Florian (11) hat für sein Gotti einen Eisenhut gemalt. Mami musste nur ein wenig bei den Blüten nachbessern.
 
 
Andreas (9) hat für seinen Götti dieses Schwein gemalt. Hier musste Mami bei den Konturen und bei den Augen helfen. Und schreiben wollte Andreas auch nicht.
 



Und zu guter Letzt hat Isabelle (7) für Grosi diese Mohnblüten gemalt. Da durfte ich nur einen klitzekleinen Schatten ausbessern. Alles andere wollte sie alleine machen.


Somit geht mein Blog dieses Jahr kreativ zu Ende.
Ich wünsche Euch heute Nachte einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Gute, gute Gesundheit und viel Glück und Erfolg bei Euren Zielen.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen