Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender 2013 - 1. Dezember

Heute durfte ich das erste Päckli von meinem Adventskalendertausch aufmachen.
Die schöne Verpackung und den Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Ist noch lustig, zuerst wollte ich auch dieses Stempelgummi in meine Päckli tun.
Zum Glück gab's im Online-Shop nicht genügend davon und ich habe mich für etwas anderes entschieden. Was? Das könnt ihr am 5. und 17. Dezember sehen.

Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mein Adventsgschänkli hier im Blog einzustellen.
Dann haben alle etwas von meinem Kalender.

Im Stall hat es heute gleich 2 "Gschänkli" gegeben. Am morgen ein Stierkalb, den wir Aurelio getauft haben und heute Abend ein Kuhkalb, für das wir noch auf der Suche nach einem Namen sind.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen