Samstag, 21. Dezember 2013

18., 19., 20. und 21. Dezember

Lange musstet ihr nun warten, bis es jetzt endlich wieder Nachschub in Sachen Adventskalender gibt. Warum hat man vor Weihnachten eigentlich immer so viel zu tun?
Momentan sind die Kinder am Geschenke basteln. Zum Glück ist in meinem Fundus alles zum Basteln vorhanden. Ich staune, wie geduldig die Kinder an ihren Werken sitzen können.
Ich mach noch Fotos und stelle diese dann nach Weihnachten ins Netz.

So nun aber zu meinem Adventskalender.
18. Dezember



Ein blumiges Stempelgummi-Set.

19. Dezember



Eine Dose mit ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Papierblümchen.

20. Dezember



Ein Päckli rote Minibrads.

21. Dezember



1 Bogen selbstklebende Sterne aus Kraftpapier.

Und schon rufen wieder die Kinder....... Dann sollte ich wohl 'mal.

Wünsche euch einen ruhigen 4. Advent.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen