Dienstag, 24. Dezember 2013

23. und 24. Dezember

Heute ist er nun also.
Der besondere Tag für unsere Kinder. Momentan sind sie noch artig, aber gegen Abend sind sie dann aufgedreht und können kaum noch warten, bis es Abendessen und anschliessend Geschenke gibt.
Da bin ich heilfroh, dass Florian, Andreas und Isabelle abends im Stall helfen, damit ich noch etwa 1 Stunde Zeit habe, um alles parat zu machen.

Heute durfte ich das letzte Päckli von meinem Adventskalender öffnen.
Aber zuerst das "Gschänkli" vom

23. Dezember



Ein Tannenbaum-Stempel, den ich ebenfalls noch nicht habe.
Verpackt in einer Pillow-Box, die ich jetzt dann auch unbedingt haben muss.
Es gibt da ja neuerdings ein Punch-Board, für genau diese Schachtel.

Und nun das letzte Adventskalender-Päckli

24. Dezember



Ein kleines Notizbüchlein mit einem Gummiband-Verschluss.
Der Schoko-Nikolaus hat im Fall das Öffnen des letzten Päckli gar nicht mehr mitbekommen.

Ich wünsche Euch wunderbare Weihnachten im Kreise Eurer Familie und Freunde.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen