Dienstag, 17. Dezember 2013

16. und 17. Dezember

Heute darf ich Euch gleich 3 Päckchen zeigen.

16. Dezember
Ganz einfach und doch so hübsch verpackt.


 
Auch diesmal waren wieder tolles Band und Strass-Steine drin. Alles verpackt in einer
dekorierten Zündholzschachtel.

17. Dezember



Mit diesem Set kann man ein Leporello-Büchlein basteln.
Die Anleitung dazu ist ebenfalls dabei. Bin gespannt, ob ich das Büchlein hinbekomme.

Der 17. Dezember ist ja mein zweiter Joker-Tag.
Alle anderen, die am Adventskalendertausch mitmachen hatten heute dieses Päckli zum Öffnen.



Einige Weihnachtsbrads und ein Duftkerzli habe ich in die kleinen Schachtelchen verpackt.
Dazu noch ein paar passende Zeilen:

Weihnachtsgrüsse lieb und fein,
leg ich in diesen Adventskalender hinein.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen,
ein Lichtermeer aus lauter Kerzen
und Wärme und Geborgenheit
in dieser schönen Weihnachtszeit.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen