Sonntag, 23. Dezember 2012

Wenn alle Hausmittelchen nicht mehr helfen ....

... dann geht's halt zum Arzt.
Echt super am Wochenende! Aber ich habe das kleinere Übel gewählt. Heute ist allemal besser, als morgen, wenn man noch so viel erledigen muss.
Und hier die Diagnose: Keine 100%ige Angina, aber nicht viel davon entfernt. Sicherheitshalber und vor allem, weil die Festtage vor der Türe stehen, nimm ich nun 1 Woche lang Antibiotika.
Ich hoffe, dass es morgen schon etwas besser geht und ich endlich wieder "normal" essen kann.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

2 Kommentare:

  1. Oh wow, da hat es dich ja richtig gepackt. Hoffe deine lieben bleiben unversehrt.

    Ich wünsche dir trotz allem schöne Festtage
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist beim Rest der Familie noch alles im grünen Bereich. 'Mal abgesehen von verstopften Nasen und Reizhusten, aber das ist bei uns normal.

      Wünsch dir und deiner Familie auch schöne Festtage
      Franziska

      Löschen