Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt 2012 ist schon wieder Geschichte.
Kalt war's und für meine Schwester und mich ein eher enttäuschender Tag.
Um 9.00Uhr waren wir vor Ort. Haben unseren Stand eingerichtet und mussten dann bis 22.00Uhr ausharren, bevor wir abräumen durften.
Es war das erste Mal, dass wir nicht alle Weihnachts-Chrömli verkauft haben. Auch die Karten und die selbstgenähten Sachen wurden zwar angeschaut, aber nur selten gekauft.
Wir haben uns gefragt, was es sein könnte, das die Leute vom Kauf zurückhielt. Am Aufmarsch kann es nicht gelegen haben, denn Besucher hatte es genug. Jetzt sind wir bereits am Überlegen, ob wir so weitermachen sollen oder nicht. Von anderen Teilnehmer haben wir vernommen, dass sie grade 'mal die Standmiete eingenommen haben.

Hier noch ein paar Fotos von unserem Stand.:


Die Nähabteilung:


Und die Backabteilung:


Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Eure Franziska

2 Kommentare:

  1. Och Mensch Franziska, ich hab noch an euch gedacht.... Schade das es nicht so war wie Ihr es euch vorgestellt habt und ich denke ich würde auch zweifeln nochmal sich so viel Arbeit aufzulasten wenn es keiner zu schätzen weiss.... Leider weiss man das vorher nie.

    Ich wünsche euch trotzdem eine schöne adventswoche
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina

      Zum Glück kann ich die Karten und die Näharbeiten einpacken und zu gegebener Zeit wieder hervorholen.
      Die "vörigen" Weihnachts-Chrömli sind auch schon alle weg. Somit hält sich der "Schaden" in Grenzen.

      Löschen