Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nuscheli und Lätzli

Wie ihr bereits im vorherigen Post lesen konntet, lief der Weihnachtsmarkt in Frick nicht gerade super. Viele Nähsachen "durfte" ich wieder nach Hause nehmen.
Ich zeige euch hier meine selbstgestickten (maschinengestickten) Nuscheli und Lätzli. Vielleicht möchte jemand von euch gerne ein solches Teil, dann meldet euch bei mir.
Ein Nuscheli kostet 13.50Fr.; ab 2 Stk. je 12.50Fr. Ein Lätzli kostet 18.-- Fr. Die Portokosten kommen dann noch dazu. Bei einer Bareinzahlung am Postschalter, kommen nochmals 1.50Fr. Spesen dazu.

Und hier nun Nuscheli:
 






Und hier die Lätzli:
Alle Lätzli haben ein Schlupfloch mit Bördchen!





Falls ihr Fragen habt, einfach bei mir melden.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen