Samstag, 24. November 2012

1, 2, 3, 4, 5 .....

..... viele!
HALT! NEIN! Diesmal sind es nicht neue Kälbchen, sondern die erste Ladung Weihnachts-Chrömli, die ich euch zeigen möchte.

Hier bitte sehr:

 
Wie? Ihr seht nichts? Na, dann nehmen wir halt 'mal die Deckel ab!
 
 

So! Und wer kennt die Sorten?
1.) Nebubztips
2.) Ilrednäliam
3.) Etardauq-Lednam
4.) Ilzrehiggohcs
5.) Ilezterbnenortiz
6.) Enretstmiz
7.) Ilnörkamsokok
8.) Ilsnurb Relsab
9.) Nemulb Rreznil
10.) Nekcessunmuab
11.) Enrets-Negnaro
 
 
Und das sind meine Spezialitäten-Chrömli:
Baumnuss-Guetzli mit eigenen Baumnüssen und eigenem Kirsch.
Von denen muss ich immer eine grosse Menge machen. Dieses Jahr sind es fast 4kg.


 
 
Die Chrömli sind für den Weihnachstmarkt am 1. Dezember 2012 in Frick.
Meine Schwester Antonia und ich haben da schon seit ein paar Jahren einen Stand.
Der Markt beginnt um 11.00Uhr und dauert bis 22.00Uhr.

Vielleicht hat ja jetzt die eine Leserin oder der andere Leser Lust bekommen, uns am Markt zu besuchen. Es ist immer ein toller Anlass und stimmt so herrlich auf Weihnachten ein.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen