Dienstag, 6. November 2012

Secondhand

Stampin'up hat einen neuen Katalog und ich zu wenig Platz.
Deshalb habe ich "gegrümpelt" und einiges aussortiert, dass ich loswerden möchte.
Es ist eine 19-seitige A4 Liste geworden mit etwas über 150 Artikel.

Die Palette reicht von Bändern, Blumen, Brads und Stanzschablonen über Strasssteine, Bordürenscheren bis zu Acrylklötzen und ganz vielem Scrapbook-Papier.
Natürlich müssen auch einige Stempel das Feld räumen.
Unter anderem Stempel von Beeswax, Darcie's, Hero Arts, Inkadinkado, Magnolia, PinkCat, Stampavie und Wild Rose.

Wer also Interesse hat, darf bei mir gerne die Liste anfordern.
Schickt mir einfach eine E-Mail an chips1972(at)bluewin.ch.

1 Kommentar:

  1. hallo franzizska ich würde mir die liste gern durchlesen. just.listen@live.de

    AntwortenLöschen