Sonntag, 28. Oktober 2012

Trauerkarten

Endlich hatte ich wieder einmal Ideen für Trauerkarten.
Meine Schwiegermutter braucht reichlich davon. Sie hält sich halt noch an die alte Tradition, dass man jedem Verstorbenen aus dem Dorf, bzw. dessen Hinterbliebenen sein Beileid bekundet.
Dem zu Folge ist der Vorrat an Trauerkarten bei mir immer sehr klein.

Ich versuche immer "kalte" und "warme" Karten zu gestalten. Nun habe ich festgestellt,
dass ich eigentlich zu wenige Stempel habe, deren Sujet sich für Trauermotive eignen.
Sobald ich Zeit habe, werde ich den neuen Stampin'up-Katalog von vorne bis hinten und umgekehrt durchackern und mein Weihnachtsgeschenkt bestellen. Vielleicht liegt sogar noch eine Shopping-Tour bei Simon in den USA drin.

So! Und hier nun meine Neusten Kreationen zum Thema Trauer:





Und jetzt werden meine Bastelsachen aufgeräumt und mein Haushalt wieder auf Vordermann gebracht. Ausserdem wartet noch Architektur-Arbeit auf mich. Und ab Mitte November wird meine Küche in eine Backstube verwandelt, damit ich genügend feine Weihnachts-Chrömli für den Weihnachtsmarkt am 1. Dezember 2012 in Frick habe.

Grüessli us em Fricktal
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen