Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kreativ zum Dritten

Ja, ja! Zuerst schreibe ich fast keine Posts und nun gleich so viel an einem Tag!
Aber nun ist Schluss. Jetzt muss ich zuerst wieder basteln. Mich kribbelt es schon in den Fingern und ein paar Ideen habe ich auch schon im Kopf für meine weiteren Kreationen.

Also hier nun der dritte Teil:

Weihnachtskarten




Hach! Irgendwie bin ich stolz, dass mich die Muse geküsst hat und ich mit dem Ergebnis zufrieden sein darf.

Auf der untersten Karte habe ich das Stempelset "Moderne Weihnachten" von Stampin'up verwendet. Eines meiner absoluten Lieblingssets.

Grüessli us em Fricktal
Eure Franziska

1 Kommentar:

  1. Aber HALLO Franziska, das sind ja wunderschöne Karten, die Du gebastelt hast. TOLL! Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt auch einen eigenen Blog hast. Es macht so viel Spass, wirst sehen :-)

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen