Donnerstag, 25. Oktober 2012

Chaos!

So sieht es momentan auf unserem Esstisch aus:


Zum Glück ist der Tisch 350cm lang, da bleibt noch genügend Platz, damit wir auch essen können.

Ich bin endlich zum Basteln gekommen und stocke jetzt fleissig meinen Kartenvorrat auf, damit ich für den Weihnachtsmarkt am 1. Dezember 2012 in Frick genügend Material habe.

Manchmal möchten die Kinder auch mitbasteln. Isabelle, unsere Jüngste, wird immer besser und gibt sich mit ihren 6 Jahren echt Mühe beim Stempeln, Ausmalen und Zuschneiden von Papier.
Anfangs bastelten die Kinder mit ihrem eigenen Material. Doch jetzt bedienen sie sich bei Mamis Sachen. Ich habe auch keine Mühe mehr damit, wenn sie mein Material brauchen. Ab und zu nehme ich mir dann halt einen kleinen Beitrag aus der Haushaltskasse und stocke den Bastelvorrat wieder auf.

Liebs Grüessli us em näblige Fricktal
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen