Sonntag, 9. Juni 2013

Ausverkauf bei Stampin'up

Am 1. Juli 2013 erscheint von Stampin'up der neue Katalog. Jetzt im Juni ist Ausverkauf.
Viele Sachen fliegen aus dem (noch) aktuellen Katalog. Bei einzelnen Artikeln wurde der Preis gesenkt, die restlichen Artikel gehen zum normalen Preis weg. Einige Sachen sind auch bereits ausverkauft.
Ich habe mir gleich am 1. Juni eine etwas grössere Bestellung geleistet. Vor allem habe ich mir nun noch alle Stanzen gekauft, die 'raus fliegen und auf die ich bereits seit einiger Zeit ein Auge geworfen habe.
Vielleicht gibt es unter Euch auch noch einige Schnäppchenjäger, die noch aus dem alten Katalog bestellen möchten? Ich kann euch die Sachen organisieren, sofern noch nicht ausverkauft.
Meldet Euch per Mail bei mir. Nach Möglichkeit möchte ich bereits am 12. Juni eine Sammelbestellung starten. Bitte bestellt deshalb bis am Abend des 11. Juni 2013.




So! Und hier nun die verschiedenen Listen:

Hier der Link zu den Ausverkaufslisten.
Hier der Link zum Hauptkatalog und dem Minikatalog.

Einige Artikel aus dem Minikatalog finden Platz im neuen Jahreskatalog!

Dann gibt's noch folgende 2 Angebote:
Hier der Link zum Spezial-Einzelstempel-Angebot und
Hier der Link zum Best of Stempel-Set

Wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen