Sonntag, 24. März 2013

Stampin'up-Papier.....

.... und auch Bänder

Prachtfarben.....
Neutralfarben....
Signalfarben......
usw. .....

Und dann stellt sich die Frage, welches Papier soll ich nehmen?
Die Kollektionen sind ja gut und recht, aber mit 2 Bogen von jeder Farbe, kann man keine grossen Sprünge machen. Und ein komplettes Pack à 24 Blatt A4 Papier ist dann manchmal schon zu viel.

Aus diesem Grund mache ich Euch folgendes Angebot:
Ich habe bereits einen grossen Vorrat an Stampin'up-Papier in A4.
Wenn Ihr also einmal mehr als 2 Bogen von einer Farbe braucht, dann könnt ihr bei mir anfragen.
Vielleicht habe ich ja genau die Farbe die ihr braucht.
Pro Bogen verlange ich -.50 Fr. plus Porto (anhängig nach Menge)

Das gleich gilt für die Bänder.
Wer einmal ein bestimmtes Band braucht, kann bei mir ebenfalls anfragen.
Verkauft werden die Bänder per Meter. Die Preise muss ich noch ausrechnen.
Sobald ich dazukomme, werde ich eine Liste von all meinen Bändern hier einstellen.

 
 
Liebs Grüessli
Eure Franziska
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen