Donnerstag, 21. März 2013

Karte mit Birne

In diesen Stempel habe ich mich ein wenig verliebt.
Ich habe mich aber bis jetzt nicht getraut, den Stempel zu benutzen, weil ich Angst hatte, es klappt dann nicht mit dem colorieren.

Aber dann war's ganz einfach:
Schwarz gestempelt und mit Buntstiften Ruck-Zuck drübergefahren und in nicht 'mal 30 Sekunden war das Sujet angemalt.
Der Rest bis zur Karte hat dann jedoch etwas länger gedauert.

Und das Resultat:


Die rechte Karte mit dem Birnenhintergrundpapier (was für ein Wort) ist etwas zu unruhig.
Die linke Karte harmoniert für meinen Geschmack viel besser.


Liebs Grüessli
Eure Franziska

3 Kommentare:

  1. Hallo Franziska
    Die Karten können sich wirklich sehen lassen.Sind wunderschön!!
    Obwohl,die linke gefällt mir besser.;o)
    Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vreni!
    Die linke Karte gefällt mir auch besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska
    Schöne Karten hast du gemacht. Mir gefällt die linke auch besser. Mich würde dieser Stempel auch reizen, aber dann frage ich mich, wem schicke ich eine "Birnenkarte" ..... Wie hast du es damit? Vom Bauernhof her könnte es für dich noch stimmen, aber für einen Stadtmenschen ???? Was ist der Grund für eine Birnenkarte? (vielleicht blöde Frage von mir.... aber ich trage sie schon jahrelang mit mir herum LOL).
    Gruss
    Marlene

    AntwortenLöschen