Donnerstag, 14. Februar 2013

Sammelbestellung bei Stampin'up

Dank einer lieben Kollegin ist es mir möglich, bei Stampin'up zu bestellen.
Wer sich anschliessen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 2. März per E-Mail bei mir.

Wer Stampin'up noch nicht kennt und gerne weitere Infos hätte, dem gebe ich gerne Auskunft. Einfach fragen!

Zur Zeit gibt es bei Stampin'up die Sale-a-bration-Aktion (kurz SAB). Da bekommt ihr pro 60.- Euro Einkauf einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer.

Hier noch die verschiedenen Links:

Der Hauptkatalog
Der Frühjahr-/Sommer-Minikatalog
und der SAB-Flyer, bzw. hier etwas übersichtlicher als PDF-Datei.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

1 Kommentar:

  1. Hallo Franziska
    Gerne würde ich was Bestellen bei Stampin. Werde mich wieder melden vor dem 2.März.Okay?
    Gruss
    Vreni

    AntwortenLöschen