Samstag, 16. Februar 2013

Ordnung muss sein!

Na? Was meint ihr?
Sind das neue Stempelsets von Stampin'up? Aber die kennen wir doch gar nicht!!

 
Nein! Das sind keine neuen Stempel von Stampin'up, sondern nur die leeren DVD-Hüllen.
Beziehungsweise sind diese Hüllen nun nicht mehr leer. Ich habe alle meine Stempelgummis ausgemistet (siehe Flohmarkt), sortiert und in diese DVD-Hüllen gesteckt. Teilweise sind die Hüllen beidseitig belegt.
Dann habe ich mir auf WORD eine Tabelle kreiert und diese an die Stampin'up-Verpackung angepasst. Einen Titel, bzw. die Stempelfirma als Titel gewählt und die Bilder eingefügt.
Der einzige Nachteil ist, dass die Stempel nicht in Originalgrösse abgebildet.
 
Das Resultat lässt sich doch trotzdem sehen! Oder?
 

Hier noch der Vergleich zur Original-Hülle von Stampin'up.


Leider habe ich nun alle 16 Hüllen schon verbraucht und ich muss bei Stampin'up Neue bestellen.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Franziska,möchte mich noch bedanken für die nette Karte die sie mir mit der Bestellung von den Stampin up Filzen mit gegeben haben.Merci!
    Hab mich sehr gefreut.
    Jetzt was anderes,es wartet noch eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.Schau doch kurz vorbei?! :o)
    Herzlichst Vreni

    AntwortenLöschen