Freitag, 4. Januar 2013

Neues aus der Werkstatt

Ja, das gibt's! Zeit zum Karten basteln!
Da hatte ich zwischen Weihnachten und Neujahr doch tatsächlich Zeit für mein Hobby.
Na, ja, Auslöser war einerseits Isabelle, die wollte basteln und andererseits Ricardo-Auktionen.
Bei mir bekommt jeder, der etwas von mir ersteigert, einen handschriftlichen Gruss in einer selbstgemachten Karte. Und für solche "Begleitkarten" sind die nachfolgenden Karten entstanden.

 
 
 
 
Ich glaub's ja nicht! Hab's doch tatsächlich über 'zig Umwege geschafft, die Fotos zu laden.
Bin ja gespannt, ob dass an mir oder am System liegt, dass das einfache Hochladen von Fotos nicht funktioniert.
 
Liebs Grüessli
Eure Franziska

2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Franziska, schön, dass Du wieder gesund und munter unter uns weils!
    Die Karten sind genau so schön, wie Die, die ich von Dir erhalten habe!!!!Nocheinmal, Danke!
    Ist eine ganz liebe Idee, die Du hast!! Ich glaube,damit verschenkst Du auch eine Portion Herzlichkeit!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte

      Danke für dein Kompliment.
      Ich habe ja vor Weihnachten sehr viele Ricardo-Päckli verschickt. Und von fast allen Empfängern habe ich ein Dankeschön für die Karte erhalten.
      Da schlägt mein Bastelherz gleich höher.

      Löschen