Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine neusten Werke

Endlich komme ich dazu, die Bilder von meinen neusten Karten einzustellen.
Die Muse hat mich letzte Woche geküsst und die Ideen flogen mir nur so zu.

Hier Motive von Bildmalarna und Magnolia.
Ich stemple zuerst immer einige Motive, dann werden diese Bilder mit Farbstiften coloriert und erst dann suche ich die passenden Papiere heraus und werkle eine Karte daraus.
Manchmal finden sich die passenden Farben und Papiermuster von selbst, manchmal lege ich ein Motiv auf die Seite und probier es später wieder, die richtigen Farben zu suchen.

 
 
Auch bei diesen Karten habe ich zuerst das Motiv gestempelt und erst dann das drumherum zusammengesucht und eine Karte erstellt.
 
 
 
 
So, und nun geht's in die Küche.
 
Liebs Grüessli us em Fricktal
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen