Montag, 19. Juni 2017

Für viele Gelegenheiten

Ich versuche immer wieder "neutrale" Karten zu gestalten. Meistens kann man sie dann jedoch schon einer bestimmten Verwendungsart zuordnen. Doch mit den folgenden Exemplaren sollte man aber schon mehrere Anlässe abdecken können. Oder was meint ihr?





 
 
Danke sagen kann man ja für Vieles!
Ich sage meistens meinen Secondhandkunden mit einer solchen Karte Danke.
Habt ihr den Streifenlook beim Hintergrund gesehen?
Neuerdings schneide ich Motivpapierreste gleich in Streifen von 2cm Breite und ca. 15cm Länge, lege je 5 Stück längs aneinander und fixiere diese auf der Rückseite mit Klebeband. Dann kürze ich beide Schmalseiten für einen geraden Abschluss. Die Endlänge beträgt ca. 13,8cm. Diesen Hintergrund klebe ich auf eine A6 Doppelkarte und habe somit einen weiteren "Rohling" für's nächste Basteln.
 


 
Bis zum nächsten Mal.
 
Liebs Grüessli
Eure Franziska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen