Freitag, 8. August 2014

Wäscheberg

Kennt ihr dieses Phänomen auch?



Bei mir gibt's fast jede Woche 7-8 Maschinen Wäsche.
Waschen tue ich ja noch gerne und eigentlich auch zusammenfalten und bügeln. Leider fehlt mir momentan, wie für viele andere Dinge in Sachen Haushalt, die Zeit.

Die Sommerferien der Kids sind nun auch schon wieder vorbei und ab Montag beginnt wieder der Ernst der Schule. Bin gespannt wie Andreas und Isabelle mit dem Frühenglisch zu Weg kommen. Florian macht ja nun die 6. Klasse Mittelstufe und wechselt erst nächsten Sommer in die Oberstufe. Dafür gibt's für ihn auch ein Novum: Französisch. Ich stand ja während meiner Oberstufenzeit mit dieser Fremdsprache auf Kriegsfuss. Irgendwie hatte dieses Französisch einfach keinen Platz in meinem Kopf. Na, gut, wir hatten auch einen sehr strengen Lehrer.

Heute habe ich endlich die Fotos von unserer Baustelle auf den PC geladen und hoffe, dass ich bald dazu komme, euch einige Bilder zu zeigen.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen