Montag, 18. November 2013

Adventskalender 2013

Dieses Jahr mache ich an einem Adventskalendertausch mit, den meine Schwester organisiert hat.
Leider machen nicht 24 Personen am Tausch mit und somit hat die eine oder andere Teilnehmerin gleich 2  Nummern übernommen.
Freu mich jetzt schon riesig auf's Aufmachen von den kleinen "Gschänkli".

Hier sind meine beiden Nummern. Je 24 Stück.

 


Meine Schwester hat mir im Nachhinein mitgeteilt, dass nicht jede 24 Stück machen muss, da man ja dann 2x den tupf genau gleichen Kalender bekommt. Na, bravo!

Liebs Grüessli
Eure Franziska

2 Kommentare:

  1. Hallo Franziska
    ...die sehen wirklich toll aus.Die weisse Box ist toll gemacht.Hast du da eine Anleitung'
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  2. die Adventskalender sehen toll aus.. bin gespannt, was du bekommst.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen