Samstag, 12. Oktober 2013

Neuigkeiten

Hallo meine lieben Leser

Sicher wartet ihr schon lange auf neues Futter von mir.
Für kreative Werke müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden, um all die Arbeiten zu erledigen, die man eigentlich machen sollte. Die Kinder hatten diese Woche noch Ferien und da ich nicht kochen musste, habe ich meine Stempelsachen durchgeschaut. Also um ehrlich zu sein musste ich endlich einmal alle Ecken und Abstellflächen aufräumen, wo überall Bastelsachen gelagert sind.
Nun sind natürlich wieder eine Menge an Secondhand-Artikeln angefallen. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Im Flohmarkt findet ihr die neue Liste und ausserdem eine separate Liste für die Paperpads. Achtung! Die Liste ist neu durchnummeriert.

Viel Spass beim Schneuggen.

Liebs Grüessli
Eure Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen